Mobile Navigation

In diesem Jahr bin ich im Adventskalender der Webkrauts mit zwei Beiträgen zum Thema „Navigation im Responsive Design“ dabei. Ein Blick in die übrigen Beiträge lohnt sich. Neben Tipps und Inspiration gibt es auch Humoriges.

Screenshot Website mit mobiler Ansicht und Navigation

Ob einfaches Dropdown oder komplexes mehrteiliges Menü, auf mobilen Geräten sollte die Navigation gut funktionieren. Ein ansprechendes Design ist dennoch machbar. Teil 1 meines Beitrags beschreibt, wie ein einfaches Dropdown-Menü eingebaut werden kann. Im 2. Teil geht es um komplexere Menüs für Smartphones und Tablets, die sich auch ganz ohne JavaScript realisieren lassen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten wie Name, E-Mail und Inhalt speichere ich dauerhaft. Damit behalte ich den Überblick über die hier veröffentlichten Kommentare und kann deine Zustimmung jederzeit dokumentieren. Cookies werden keine gesetzt. Weitere Informationen dazu gibt meine Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen