Screenshot der Webseite mit 3 Bildschirmgrößen

Renate Hermanns hat mein bisheriges Look & Feel nicht nur erhalten, sondern sogar deutlich verbessert. Die neue Website fügt sich perfekt in mein Corporate Design. Sie hat mir bereits etliche Komplimente eingebracht. Besonders hilfreich fand ich die vielen kreativen Ideen und praktischen Vorschläge, um mein komplexes Angebot aus Usersicht aufgeräumter und übersichtlicher zu gestalten. Renate Herrmanns steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Unkomplizierte Kommunikation, individuelle Beratung und hohe Professionalität bei der Umsetzung:  Ich bin mit der Leistung von css:manufaktur absolut zufrieden.

Conny Frühauf – Text Redaktion Seminare – Live-Online-Seminare

Conny Frühauf

Site: connyfruehauf.de
Relaunch: Juni 2021
Technik: WordPress, Child-Theme für Enfold inkl. Layout-Anpassungen, Template

Den Relaunch ihrer Website hatte Conny Frühauf schon länger geplant, aber es fehlte immer die Zeit. Dann sorgte die Corona-Pandemie für große Veränderungen in ihrem langjährigen Workshop-Angebot. Aus den bisherigen Präsenz-Seminaren wurden zunehmend Online-Veranstaltungen. Spätestens mit ihrer Qualifikation zur E-Trainerin hatte sich dieses Angebot zum wichtigsten Standbein entwickelt. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, die Webseite komplett zu überarbeiten.

Screenshot der alten Website
Die bisherige Präsenz war eine statische Website mit viel Weißraum um den eigentlichen Inhalt. Für mobile Geräte war die Seite damit ungeeignet und musste daher durch einen responsiven Webauftritt ersetzt werden. Farben und Stil sollten weitgehend erhalten bleiben.

Nachdem Conny Frühauf alle Texte erstellt und überarbeitet hatte, stand auch die neue Struktur der Seite. Sogar ihr unfangreiches Seminar- und Workshop-Angebot ist nun übersichtlich auf mehrere Unterseiten verteilt. Die großen Kopfbilder sind diesmal in Farbe, harmonieren aber dennoch gut mit der sparsam eingesetzten Farbgebung. Trotzdem hat die neue Webseite auch mobil passable Ladezeiten.

Nach oben scrollen