Konzeption und Projektplanung

Planungskizze - Foto von Jeffrey Betts, CC0-Lizenz, via stocksnap.io/photo/HN6OJPDCXD

Für den diesjährigen Webkrauts-Adventskalender habe ich ein Thema gewählt, das mir sehr am Herzen liegt. Konzeption und Projektplanung sind nach meiner Erfahrung die wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Website. Unternehmensziele klar benennen, die Zielgruppe kennen und das eigene Angebot darauf ausrichten sind die wichtigsten Bausteine bei der Planung und Realisierung einer Website. Und das gilt auch für kleine und mittlere Projekte.

Mit meiner Kollegin und Partnerin, Christa Goede, habe ich bereits mehrere Projekte auf dieser Basis erfolgreich umgesetzt. Unsere Kundinnen und Auftraggeber waren immer äußerst zufrieden mit ihrem neuem Webauftritt, der genau auf sie und ihr Unternehmen zugeschnitten wurde. Für Christa ist die genaue Planung eines Webprojektes ebenso wichtig wie für mich. Sie hat mich daher bei meinem Beitrag gern unterstützt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top